Über uns

Norbert Mühlthaler – CEO / Geschäftsführer

Der charismatische „Bertl“ legte 2010 den Grundstein für die Firma „Diamond Travel Service Tyrol KG“. Von Beginn an war es sein Ziel Personen auf höchstem Niveau, mit allerbesten Dienstleistungen zu nahezu jeder Destination zu befördern – ganz nach dem Motto: so near, so far - YOUR destination - OUR car.

 

 

Askin Kalafat – Group Operations Manager

Ein Mann mit der Fähigkeit, auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf zu bewahren und bestens zu reagieren. Neben seinen außergewöhnlichen Managementfähigkeiten ist er überdies auch ein Animateur auf höchstem Niveau.

 

 

 

Andreas Himbsel – Engagement Manager
Ein Fahrer, der seinen Beruf mit dem größtmöglichen Engagement ausübt und für jeden Wunsch ein offenes Ohr hat. Seinen perfekten Umgang mit anspruchsvollen Fahrgästen verdankt er seiner beachtlichen Erfahrung im Bereich der Modebranche, in der er lange Zeit als Einkäufer tätig war.